GRÜEZI BAG IN DER PRESSE!

GRÜEZI BAG IN DER PRESSE!

Es ist harte und nervenaufreibende Arbeit eine neue Marke an den Markt zu bringen. Der Weg für Grüezi Bag war ziemlich steinig und hat mit Sicherheit das ein oder andere graue Haar bei mir verursacht und manchmal stand ich kurz vor der Aufgabe. Wir haben tolle Designs entwickelt, sind nah beim Kunden und entwickeln uns stetig weiter….immer ein Stück in Richtung:

perfekter Schlafsack

Tolle Kooperationen sind dabei entstanden, wie z.B. das Sondermodell mit der Firma Blutsgeschwister, ein wirklich tolles Teil. Mittlerweile ist auch der ein oder andere, tolle Artikel über uns erschienen und das möchten wir Euch hier nicht vorenthalten. #

Von der Londoner Messe wurde ein Video zusammengestellt in dem wir ebenfalls als “Idee für Weihnachtsgeschenke” präsentiert werden:

 

GRÜEZI BAG IM PRODUKTGUIDE VON BERGANSICHTEN IST UNSER WASHBAG AUFGEFÜHRT:

 

UND AUCH IN DER BRAVO GIRL WAREN WIR BEREITS VERTRETEN:

 

Das Neue E-Magzin Outdoor Im-Puls (mit am Start Grüezi+bag)

 

Wir haben auch etwas in der active Women gefunden

 


You may also like Alle anzeigen