Highlight der ISPO 2019 für Grüezi bag!

Highlights ISPO 2019-Award Verleihung-Product of the year-Biopod DownWool Nature

Vier Tage erlebten Aussteller und Besucher die ISPO 2019, als den Hotspot der Sportwelt. Für innovative Produkte wurden Preise vergeben - ein besonderer Tag für Grüezi bag war die Award Verleihung, denn der Schlafsack 'Biopod DownWool Nature' erzielte im Segment Outdoor für seine Nachhaltigkeit die Auszeichung 'Product of the Year'. Der ISPO Award ist ein anerkanntes Qualitätssiegel für ein Unternehmen, da eine unabhängige Jury von 43 Experten aus zwölf Ländern die Produkte bewertet haben.

Unter folgendem Link finden Sie die Highlights der Preis-Verleihung für den 100% aus reinen Naturmaterialien bestehenden Schlafsack von Grüezi bag:

ISPO 2019-Preis Verleihung-Award-Gruezi bag-Biopod DownWool Nature

ISPO Award 2019-Gruezi bag-Product of the year


You may also like Alle anzeigen