Online Blog 'Outdoor mit Familie' interviewt Markus Wiesboeck von der Marke Gruezi bag

Outdoor mit Familie-Artikel Maerzi 2019-Interview mit Markus Wiesboeck von Gruezi bag

Das Wichtigste für seine Kunden ist für den Inhaber und Erfinder Markus Wiesböck der Marke Grüezi bag das Schlafklima seiner Produkte.

Um dieses zu gewährleisten hat er quasi das 'Testschlafen zu seinem Beruf erkoren' und erzielte mit dem Schlafsackmodell 'Biopod DownWool Nature' auf der ISPO 2019 einen Volltreffer!

Es wurde zum 'Product of the year' von der ISPO-Jury gekürt.

ISPO Award 2019 Schlafsack Modell Gruezi bag 'Product of the year'

Der Online Blog 'Outdoor mit Familie' interviewte Markus Wiesböck über die Entwicklung des nachhaltigen Schlafsacks und seine Visionen. Lesen Sie hier den Artikel unter folgendem Link:

Outdoor mit Familie-Artikel 01Maerz2019-Das Schlafen im Schlafsack zum Beruf gemacht-Interview mit Markus Wiesboeck von Gruezi bag


You may also like Alle anzeigen