Schlafsacktest und Fazitbericht von 'Bushcraft und Abenteuer'!

Bushcraft-Cover-14032020

Der optimale Schlafsack 'Biopod Wolle Survival' von Grüezi bag ging mit als Begleiter für eine Nacht ins Bugout Camp von Survival Lilly in Österreich. Die Youtuberin Vanessa Blank - 'Bushcraft und Abenteuer' war begeistert, besonders von der ansprechenden Farbe und den einzigartigen Extras.

In ihrem Video vom 14. März 2020 erfahren Sie mehr über den hochwertigen Grüezi bag Schlafsack. Insbesondere gefiel ihr, dass der Außenstoff des 'Biopod Wolle Survial' auf der Unterseite mit Gumminoppen ausgestattet ist. Dies verhindert das lästige Abrutschen von der Isomatte.

Hier der Link zum Youtube-Testvideo:

Bushcraft und Abenteuer-Bugout Camp Austria-Biopod Wolle Survial-14 Maerz 2020

Youtube-Testvideo-Vanessa Blank-Bushcraft und Abenteuer-Bugout Camp Austria-Biopod Wolle Survial-14 Maerz 2020

Übrigens der 'Biopod Wolle Survial' hat noch ein besonderes Zubehör - ein integrietes Moskitonetz.

Die Youtuberin Vanessa Blank findet dieses Gadget bereits jetzt genial und wird den Schlafsack voraussichtlich im Sommer 2020 nochmal testen!


You may also like Alle anzeigen