Test Schlafsack : GRÜEZI BAG Blueball Schlafsack

Test Schlafsack : GRÜEZI BAG Blueball Schlafsack

TEST SCHLAFSACK :

test Schlafsack wird bereits im Kindesalter unweigerlich mit dem Outdoor-Begriff, speziell dem Camping, in Verbindung gebracht. Ob für ein verlängertes Wochenende oder einen ganzen Sommerurlaub, der Schlafsack ist die Bettdecke der Zeltplatz-Generation. Entsprechend ist die Erwartungshaltung. Bequem soll er sein und zudem vor nächtlicher Kälte schützen. Schließlich will man sich im Igluzelt auch wie zu Hause fühlen. Die Optik blieb hierbei jedoch häufig auf der Strecke. Das Outdoor-Unternehmen Sport Go West will sich mit dem Grüezi Bag dieser Problematik annehmen und präsentiert Schlafsäcke in zahlreichen, ausgefallenen Designs. Aber auch auf funktionaler Ebene weiß der Grüezi Bag zu überzeugen.

Testergebnis: 4/5 Sternen – Ein stylischer Hingucker mit verzeihbaren Schwächen. Den Kompletten Artikel Test Schlafsack gibt es hier auf Outdoor-test.de


You may also like Alle anzeigen