Washbag small, Testmonster testet….

Washbag small, Testmonster testet….

WASHBAG VON GRÜEZI BAG, AB IN DEN URLAUB MIT DEM:

washbag wurde getestet! Unser Produktportfolio besteht nicht nur aus Schlafsack, Kinderschlafsack, Leichtschlafsack….NEIN, sondern auch aus einer Kulturtasche. Mit Grüezi bag kann man nämlich komplett verreisen. Die Blogger von Testmonster haben einen netten Blogartikel zu unserem Washbag in small verfasst, den wir Euch in den NEWS nicht vorenhalten möchten.

Bei einem 3-Personen Haushalt kommen mindestens 2 Kulturtaschen mit und dieses Jahr verpacke ich ein paar der Drogeriartikel in meinen neuen Washbag von Grüezi bag. Wir kennen Grüezi bag schon aus dem Outdoorbereich, nämlich aus der Herstellung vom Grüezi Bag Schlafsack (im übrigen super schöne Teile)!.

Ich habe mich für das Washbag in small in der Ausführung “berry” entschieden. Wirklich ein ganz süßes Design und trotzdem für Frauen & Männer verwendbar (finde ICH jedenfalls). Der Stoff macht einen hochwertigen und strapazierfähigen Eindruck und fäßt sich gut an (das ist immer wichtig für mich!). Die Aufteilung ist so gestaltet, dass ich ordentlich was unterbekomme. Würde ich alleine in den Urlaub fahren, würde mir das Washbag in small vielleicht sogar reichen….als Familie sieht das allerdings anders aus, aber das ist ja auch normal. … weiterlesen


You may also like Alle anzeigen