Adventskalender Tag 1

Grüezi bag ADVENTure KALENDER

So kannst Du gewinnen:

  1. Like ❤️ den heutigen Beitrag und folge uns auf  Facebook - Bitte folge uns!  oder  Instagram - Bitte folge uns! .
  2. Fülle das unten stehende Gewinnformular aus und bestätige die Teilnahmebedingungen.

Das ist schon alles! Mit etwas Glück bekommst Du unseren heutigen Gewinn im Wert von 299,99 €:

 

Den Biopod DownWool Subzero, ein hochwertiger Schlafsack mit innovativer DownWool Füllung für kühlere Gefilde.

Er ist der Allrounder unter den leichten Schlafsäcken. Die schönste Zeit zum Wandern, Trekken, Campen und Reisen ist von Frühjahr bis Herbst. Der 3-Saisonschlafsack Biopod DownWool Subzero ist hier der optimale Begleiter. Seine innovative DownWool-Füllung, eine Mischung aus Daune, die für eine angenehme Isolation sorgt, und Wolle, die wie eine natürliche Klimaanlage wirkt, sorgt für ein hervorragendes Schlafklima. Außerdem macht die Wolle den Schlafsack unempfindlicher gegen Feuchtigkeit als reine Daune.

Den Biopod DownWool Subzero gibt es in verschiedenen Größen und Farben. Schau ihn Dir an auf unserer Seite gz-bag.de und freu Dich schon mal!

Viel Glück!

 

Die Gewinnerin steht fest, wir gratulieren ganz herzlich!

Grüezi bag ADVENTure KALENDER Tag 1 Gewinner