Adventskalender Tag 11

Grüezi bag ADVENTure KALENDER

So kannst Du gewinnen:

  1. Like ❤️ den heutigen Beitrag und folge uns auf  Facebook - Bitte folge uns!  oder  Instagram - Bitte folge uns! .
  2. Fülle das unten stehende Gewinnformular aus und bestätige die Teilnahmebedingungen.

Das ist schon alles! Mit etwas Glück bekommst Du unseren heutigen Gewinn im Wert von 39,90 €:

 

TerraPeak Logo

 

Tagesrucksack TerraPeak Venture 30

Die Landschaft von Wales ist einzigartig, faszinierend, rau und extrem wechselhaft. Atemberaubende Küstenlandschaften, spektakuläre Bergketten, wilde Gebirgskämme und weite Täler. Diese unglaubliche Vielseitigkeit inspiriert TerraPeak ständig - und motiviert immer wieder zu ausgiebigen Wanderungen und Radtouren, Kletter- oder Kajaktouren.

Mit großer Begeisterung und Leidenschaft entwickelt TerraPeak seit 2012 Rucksäcke. Jede Bergtour ist nicht nur Faszination, sondern auch gleichzeitig ein Test und gibt den Entwicklern neue Ideen und Anregungen für kontinuierliche Produktverbesserungen. Hinter jedem Detail steckt die Erfahrung unzähliger Wanderungen, Berg- und Trekkingtouren sowie Reisen der vergangenen Jahre. Auf das Ergebnis ist TerraPeak besonders stolz: funktionelle und ausgeklügelte, komfortable und langlebige Rucksäcke zu einem fairen Preis!

Der Venture 30 ist ein multifunktionaler Tagesrucksack. Mit seinen 30 l Volumen ist er die perfekte Wahl für viele verschiedene Aktivitäten. Als praktischer Begleiter auf Urlaubsreisen, als Handgepäck im Flugzeug, bei Ausflügen, Städtetrips, spontanen Shoppingtouren, bei kleinen Tageswanderungen oder Radtouren, und natürlich auch als alltäglicher Begleiter in die Schule, ins Büro oder beim Einkauf auf dem Wochenmarkt macht unser Venture 30 eine gute Figur. Venture 30, Ihr universeller Begleiter von früh bis spät!

Schau Dir die Rucksäcke an!

Murmeltier in Wales

Viel Glück!

Der Gewinner steht fest, wir gratulieren ganz herzlich!

Grüezi bag ADVENTure KALENDER Tag 1 Gewinner