Adventskalender Tag 16

Grüezi bag ADVENTure KALENDER

So kannst Du gewinnen:

  1. Like ❤️ den heutigen Beitrag und folge uns auf  Facebook - Bitte folge uns!  oder  Instagram - Bitte folge uns! .
  2. Fülle das unten stehende Gewinnformular aus und bestätige die Teilnahmebedingungen.

Das ist schon alles! Mit etwas Glück bekommst Du unseren heutigen Gewinn im Wert von 449,99 €:

 

Biopod DownWool Nature Comfort

 

Grüezi bag verlost den Biopod DownWool Nature Comfort, das ist Glamping pur. Du fühlst Dich wie im Bett zu Hause und wachst fit auf!

Durch die natürlichen Materialien des Schlafsacks fühlt sich der Biopod DownWool Nature Comfort angenehm geschmeidig an und kreiert durch seine innovative DownWool-Füllung, einer Mischung aus Daune und Wolle, ein hervorragendes Schlafklima. Die Daune sorgt für eine kuschlige Isolation, die Wolle wirkt wie eine natürliche Klimaanlage.

Der Biopod DownWool Nature ist Decke und Schlafsack in einem. Der Nature Comfort kann durch seine überlappende Konstruktion ganz aufgeklappt werden, dadurch kommt man leichter in den Schlafsack oder kann eine große Familiendecke daraus machen. Der Clou: Man kann ihn auch in der Weite verstellen, falls man mehr Platz mag.

100% Natur von der Verpackung bis zum letzten Knopf!

Da das Modell ganz neu auf dem Markt ist, bekommst Du den Schlafsack erst Ende Januar geschickt!

 

Biopod DownWool Nature Comfort

Viel Glück!