Adventskalender Tag 18

Grüezi bag ADVENTure KALENDER

So kannst Du gewinnen:

  1. Like ❤️ den heutigen Beitrag und folge uns auf  Facebook - Bitte folge uns!  oder  Instagram - Bitte folge uns! .
  2. Fülle das unten stehende Gewinnformular aus und bestätige die Teilnahmebedingungen.

Das ist schon alles! Mit etwas Glück bekommst Du unseren heutigen Gewinn im Wert von 99,90 €:

 

Grüezi bag Feater - The Feet Heater

 

Grüezi bag Feater - The Feet Heater

Feater - The Feet Heater

Der beheizbare, hüfthohe Zusatzsack, der in jeden Schlafsack passt, garantiert eine erhöhte Isolation. Das im Fußbereich eingebaute Heizelement kann zusätzlich wärmen. Es kann über eine USB-Schnittstelle mit einer handelsüblichen Powerbank betrieben werden. Das Modul heizt mit maximal ca. 45°C, um ein optimales Schlafklima zu erreichen. Es sollte ca. 1/2 Stunde geheizt werden, danach speichert der Schlafsack die Wärme und es bleibt die Nacht über warm.

Damit es noch angenehmer wird, verwendet Grüezi bag für die Innen- und Außenseite eine mehrfach gebürstete Mikrofaser. Somit fühlt sich unser Feater - The Feet Heater auf der Haut weich und sanft an.

Damit bist Du gut ausgestattet, ob auf der Couch oder im Gelände. Den Feater gibt es in verschiedenen Farben: such Dir einen aus!

 

Viel Glück!