Adventskalender Tag 2

Grüezi bag ADVENTure KALENDER

So kannst Du gewinnen:

  1. Like ❤️ den heutigen Beitrag und folge uns auf  Facebook - Bitte folge uns!  oder  Instagram - Bitte folge uns! .
  2. Fülle das unten stehende Gewinnformular aus und bestätige die Teilnahmebedingungen.

Das ist schon alles! Mit etwas Glück bekommst Du unseren heutigen Gewinn im Wert von 99,99 €:

 

Grüezi bag Kinderschlafsack Biopod Wolle Kids World Traveller

Grüezi bag verlost einen Kinder-Schlafsack mit Wolle, der mitwächst.

Der Biopod Wolle Kids World Traveller sorgt mit seiner Almwolle für ein hervorragendes Schlafklima. Denn gerade für Kinder ist erholsamer Schlaf besonders wichtig. Nach einem Wachstumsschub Deines Kindes lässt sich das Fußende ganz einfach verlängern. So passt der Kinderschlafsack bei einer Körpergröße von 100 bis 155cm und ist ein wertvolles Geschenk für viele Jahre.

Schau ihn Dir in unserem Shop an oder lass Dich von unseren Händlern vor Ort beraten, welcher Schlafsack für Dich der Richtige ist! In der Farbvariante Holly Green ist der Schlafsack ab ca. 10.12.2019 wieder lieferbar.

Viel Glück!

 

Der Gewinner steht fest, wir gratulieren ganz herzlich!

Grüezi bag ADVENTure KALENDER Tag 2 Gewinner