Adventskalender Tag 20

Grüezi bag ADVENTure KALENDER

So kannst Du gewinnen:

  1. Like ❤️ den heutigen Beitrag und folge uns auf  Facebook - Bitte folge uns!  oder  Instagram - Bitte folge uns! .
  2. Fülle das unten stehende Gewinnformular aus und bestätige die Teilnahmebedingungen.

Das ist schon alles! Mit etwas Glück bekommst Du unseren heutigen Gewinn im Wert von 65,00 €:

 

TerraPeak Logo

 

Tagesrucksack TerraPeak Venture 30

Die Landschaft von Wales ist einzigartig, faszinierend, rau und extrem wechselhaft. Atemberaubende Küstenlandschaften, spektakuläre Bergketten, wilde Gebirgskämme und weite Täler. Diese unglaubliche Vielseitigkeit inspiriert TerraPeak ständig - und motiviert immer wieder zu ausgiebigen Wanderungen und Radtouren, Kletter- oder Kajaktouren.

Mit großer Begeisterung und Leidenschaft entwickelt TerraPeak seit 2012 Rucksäcke. Jede Bergtour ist nicht nur Faszination, sondern auch gleichzeitig ein Test und gibt den Entwicklern neue Ideen und Anregungen für kontinuierliche Produktverbesserungen. Hinter jedem Detail steckt die Erfahrung unzähliger Wanderungen, Berg- und Trekkingtouren sowie Reisen der vergangenen Jahre. Auf das Ergebnis ist TerraPeak besonders stolz: funktionelle und ausgeklügelte, komfortable und langlebige Rucksäcke zu einem fairen Preis!

Airflux 36

Der Rucksack Airflux 36 ist ein schlanker, vielseitiger und technisch voll ausgestatteter Wander- und Tourenrucksack mit einem Gewicht von nur 1050 Gramm und 36 l Volumen. Er bietet ausreichend Platz für Ihr Tourengepäck, wie z.B. Regenjacke, Ersatzkleidung, Verpflegung, Erste-Hilfe-Set und andere wichtige Dinge. Aber auch auf Urlaubsreisen, bei Ausflügen und Städtetrips ist er ein praktischer Begleiter.

Schau Dir die TerraPeak Rucksäcke an!

Murmeltier in Wales

Viel Glück!