Adventskalender Tag 22

Grüezi bag ADVENTure KALENDER

So kannst Du gewinnen:

  1. Like ❤️ den heutigen Beitrag und folge uns auf  Facebook - Bitte folge uns!  oder  Instagram - Bitte folge uns! .
  2. Fülle das unten stehende Gewinnformular aus und bestätige die Teilnahmebedingungen.

Das ist schon alles! Mit etwas Glück bekommst Du unseren heutigen Gewinn im Wert von 69,90 €:

 

Ziener Logo

 

Ziener Skihandschuhe GETTER AS AW glove ski alpine

Ziener Skihandschuhe GETTER AS® AW glove ski alpine

Die modernen, jungen ZIENER Herrenskihandschuhe GETTER AS® AW sind mit der wasser- und winddichten ZIENER AQUASHIELD® Membran ausgestattet. Die warme Fütterung mit bequemer Alpenlandwolle aus 100% Freilandhaltung hält die Körpertemperatur auch an kalten Tagen im Wohlfühlbereich und garantiert optimalen Klimakomfort. Die weiche Innenhand aus Ziegenleder ist zugleich taktil und robust.

Oberhandmaterialien aus modernem Strukturstoff sorgen für den Style auf der Piste. Der breite Klettriegel ermöglicht es die Handschuhe unter der Jacke zu tragen. Mit der Leash können sie zusätzlich am Handgelenk befestigt werden.

Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs.

Farbe black, Größe 9,5

 

 

Ziener Skihandschuhe mit Alpenlandwolle

Viel Glück!