Adventskalender Tag 3

Grüezi bag ADVENTure KALENDER

So kannst Du gewinnen:

  1. Like ❤️ den heutigen Beitrag und folge uns auf  Facebook - Bitte folge uns!  oder  Instagram - Bitte folge uns! .
  2. Fülle das unten stehende Gewinnformular aus und bestätige die Teilnahmebedingungen.

Das ist schon alles! Mit etwas Glück bekommst Du unseren heutigen Gewinn im Wert von 29,80 €:

ElektroRad Abo

Wer mit dem Fahrrad auf Reisen ist, benötigt mobilen, leichten, kompakten und trotzdem praktischen Ersatz für den Alltag, wie z. B. Schlafsack, Zelt, Kochgeschirr. Mindestens genauso wichtig ist das richtige Fahrrad, um maximalen Fahrspaß und Sicherheit zu garantieren.

Deswegen verlosen wir für Dich ein 1-Jahres-Abo der ElektroRad.

Das Magazin bietet umfangreiche Tests und Kaufberatungen zu Elektrorädern, Reportagen und Service-Themen zu Technik, Ergonomie und Gesundheit.

Freu Dich vor allem auf unsere Mai-Ausgabe, denn hier dreht sich alles um das Thema Reise. Viel Spaß beim Lesen!

Mehr Infos findest Du unter www.radfahren.de.

Viel Glück!


 

 

Die Gewinnerin steht fest, wir gratulieren ganz herzlich!

Grüezi bag ADVENTure KALENDER Tag 1 Gewinner

ElektroRad Magazin