Adventskalender Tag 4

Grüezi bag ADVENTure KALENDER

So kannst Du gewinnen:

  1. Like ❤️ den heutigen Beitrag und folge uns auf  Facebook - Bitte folge uns!  oder  Instagram - Bitte folge uns! .
  2. Fülle das unten stehende Gewinnformular aus und bestätige die Teilnahmebedingungen.

Das ist schon alles! Mit etwas Glück bekommst Du einen unserer heutigen Gewinne im Gesamtwert von 74,97 €:

 

Grüezi bag Kulturbeutel Washbag Large Logo

Heute kannst Du einen von insgesamt drei unserer praktischen Washbags von Grüezi bag gewinnen.

Wenn mal mehr rein muss, ist das Washbag Large von Grüezi bag die optimale Wahl. In den geräumigen Innenraum passen große Utensilien wie Bürste, Haarspray und Duschgel. In den Stecktaschen sind auch kleine Utensilien gut verstaut. Der Spiegel ist abnehmbar und der Kulturbeutel kann an einem Metallhaken aufgehängt werden.

Schau sie Dir an auf gz-bag.de!

 

Viel Glück!


 

Die Gewinnerin steht fest, wir gratulieren ganz herzlich!

Grüezi bag ADVENTure KALENDER Tag 1 Gewinner