Adventskalender Tag 6

Grüezi bag ADVENTure KALENDER

So kannst Du gewinnen:

  1. Like ❤️ den heutigen Beitrag und folge uns auf  Facebook - Bitte folge uns!  oder  Instagram - Bitte folge uns! .
  2. Fülle das unten stehende Gewinnformular aus und bestätige die Teilnahmebedingungen.

Das ist schon alles! Mit etwas Glück bekommst Du unseren heutigen Gewinn im Wert von 229,90 €:

 

Der Biopod Wolle Zero ist der robuste Begleiter, der alles mitmacht. Ob Trekking, Camping, Festival... Er ist unempfindlich gegen Feuchtigkeit und kann somit fast überall eingesetzt werden. Selbst auf einem Boot oder in der Nähe von Flüssen bleibt die Wolle stabil.

Sollte er mal verschmutzt sein, kann er ganz leicht in der Waschmaschine gewaschen werden. Durch seine Wolle, die wie eine natürliche Klimaanlage wirkt, ist hervorragender Schlaf garantiert.

Dabei ist der Schlafsack leicht und klein im Packmaß. Also optimal für dein nächstes Abenteuer.

Du kannst ihn Dir schon mal auf gz-bag.de anschauen, gibt’s auch in rot!

 

Viel Glück!

 

 

Der Gewinner steht fest, wir gratulieren ganz herzlich!

Grüezi bag ADVENTure KALENDER Tag 1 Gewinner