Adventskalender Tag 7

Grüezi bag ADVENTure KALENDER

So kannst Du gewinnen:

  1. Like ❤️ den heutigen Beitrag und folge uns auf  Facebook - Bitte folge uns!  oder  Instagram - Bitte folge uns! .
  2. Fülle das unten stehende Gewinnformular aus und bestätige die Teilnahmebedingungen.

Das ist schon alles! Mit etwas Glück bekommst Du unseren heutigen Gewinn im Wert von 45,00 €:

 

trekking magazin


Trekking magazin Abo

Ein Jahresabo vom trekking Magazin: Wandern in seiner schönsten Form!

Outdoor bedeutet für die meisten, die Wanderschuhe zu schnüren und einfach los zu gehen – die Natur hautnah erleben. So steht auch beim trekking-Magazin das Wandern im Fokus. Von einfachen Wanderungen vor der Haustür für jedermann über erlebnisreiche Mehrtages-Tour bis zu Touren zum Träumen in weiter entfernten Regionen – das trekking-Magazin bietet in jeder Ausgabe Neues und Aufregendes. Mehrseitige, bildstarke Reiseberichte, die von renommierten Outdoorjournalisten recherchiert wurden, bieten authentische Erlebnisse.

Infos: www.trekkingmagazin.com

Viel Glück!


 


 

 

Der Gewinner steht fest, wir gratulieren ganz herzlich!

Grüezi bag ADVENTure KALENDER Tag 1 Gewinner