Guter Schlaf mit Grüezi bag

AMBASSADOR

@peat98

Peter Tremel

Geburtsjahr: 1998

Stadt: Regensburg

Ziele: Alpen, Norwegen, Provence

Ausrüstung:
• Biopod DownWool Extreme Light
• Biopod DownWool Summer
• Biopod DownWool Ice

Über mich

Grüezi miteinander, ich bin Peter 24 Jahre und enthusiastischer Outdoor-Sportler. Wenn ich nicht erreichbar bin, häng' ich meistens irgendwo in der Bergen unter Gleitschirmen, sitz' im MTB-Sattel  oder lass' mir frischen powder um die Ohren fegen. Am besten ist es natürlich all diese Sportarten zu kombinieren und genau da kommt GZ Bag ins Spiel: Die Schlafsäcke ermöglichen es mir nachts draußen zu bleiben und immer das perfekte Wetterfenster abzuwarten. Gut schlafen ist echt wichtig wenn man mehrere Tage unterwegs ist und diese Art von Sportarten macht. Ohne 100% Fokus wird es da leider echt schnell ungemütlich… und wer in den Bergen gut schlafen will, braucht einen GZ Bag!😊

Biopod DownWool Extreme Light