Manager - Marketing & Kommunikation (m/w/d) gesucht
Dein Aufgabengebiet:
▪ Verwaltung und Erstellung von Content auf Social Media Plattformen
▪ Erstellung von Werbeanzeigen für Magazine und für Händler mit Adobe Programmen
▪ Mitwirken am Marketingplan und Ausbau der Marketingmaßnahmen
▪ Gute Kenntnisse in Adobe Programmen
▪ MS-Office Kenntnisse
▪ Englischkenntnisse wären wünschenswert
Dein Profil:
▪ Ein hohes Verantwortungsbewusstsein, ausgeprägte Zuverlässigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise
▪ Positive Ausstrahlung sowie sicheres, souveränes und offenes Auftreten
▪ Organisationstalent und Spaß am Arbeiten im Team
▪ Gute Adobe- und MS-Office Kenntnisse
▪ Film- und Videoschnitt-Erfahrung
▪ Viel Kreativität, die du bei uns frei laufen lassen kannst
▪ Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
▪ Interesse an Outdoor- und / oder Bergsportaktivitäten
Was wir bieten:
▪ Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Homeoffice
▪ Eine faire Vergütung
▪ Teilweise auch Homeoffice möglich
▪ Firmenevents
▪ Reisetätigkeit
▪ Weiterbildungsmöglichkeiten
▪ Dynamisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
▪ abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit flachen Hierarchien und persönlicher Gestaltungsfreiheit
▪ Unbefristeter Vertrag
▪ Hundefreundliches Büro
▪ Nachhaltigkeit ohne Green Washing
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann schicke uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an markus@gz-bag.de
Weitere Infos und Ansprechpartner:
Markus Wiesböck
+49 8064 9062922
www.gz-bag.de
