OFFICE COORDINATOR / MITARBEITER BÜRO-MANAGEMENT (M/W/D)
Dein Aufgabengebiet:
▪ Auftragsbearbeitung & Bestellabwicklung
▪ Kostenkalkulation und Controlling
▪ Allgemeine administrative & organisatorische Bürotätigkeiten
▪ Beratung und Betreuung unserer Kunden und Partner am Telefon oder per E-Mail
▪ Mitwirkung bei Messen
Dein Profil:
▪ Erfolgreich abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung oder vergleichbarer Studienabschluss – Quereinsteiger willkommen
▪ Ein hohes Verantwortungsbewusstsein, ausgeprägte Zuverlässigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise
▪ Positive Ausstrahlung sowie sicheres, souveränes und offenes Auftreten
▪ Organisationstalent und Spaß am Arbeiten im Team
▪ Gute MS-Office Kenntnisse
▪ Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
▪ Zahlenverständnis
▪ Interesse an Outdoor- und/oder Bergsportaktivitäten
Was wir bieten:
▪ Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Homeoffice
▪ Eine faire Vergütung
▪ Teilweise auch Homeoffice möglich
▪ Firmenevents
▪ Reisetätigkeit
▪ Weiterbildungsmöglichkeiten
▪ Dynamisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
▪ abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit flachen Hierarchien und persönlicher Gestaltungsfreiheit
▪ Unbefristeter Vertrag
▪ Hundefreundliches Büro
▪ Nachhaltigkeit ohne Green Washing
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann schicke uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an markus@gz-bag.de.
Weitere Infos und Ansprechpartner:
Markus Wiesböck
+49 8064 9062922