Adventskalender Tag 24

Grüezi bag ADVENTure KALENDER

So kannst Du gewinnen:

  1. Like ❤️ den heutigen Beitrag und folge uns auf  Facebook - Bitte folge uns!  oder  Instagram - Bitte folge uns! .
  2. Fülle das unten stehende Gewinnformular aus und bestätige die Teilnahmebedingungen.

Das ist schon alles! Mit etwas Glück bekommst Du unseren heutigen Gewinn im Wert von 249,90 €:

 

Grüezi bag Feater - The Feet Heater

 

Grüezi bag Feater - The Feet Heater DownWool

Feater - The Feet Heater DownWool

Der beheizbare, hüfthohe Zusatzsack für eine extra Portion Wärme mit der kuscheligen DownWool-Füllung.

Der Feater - The Feet Heater DownWool kann entweder als kurzer/brusthoher Schlafsack verwendet oder in einen anderen Schlafsack als Inlet eingesteckt werden und damit die Isolation extrem erhöhen.

Die DownWool-Füllung ist eine Mischung aus Daune und Wolle und schafft ein hervorragendes Schlafklima. Die Daune sorgt für eine kuschlige Isolation, die Wolle wirkt wie eine natürliche Klimaanlage.

Grüezi bag trägt Verantwortung für die Enten und Schafe, welche die Isolationsmaterialien produzieren. Deshalb wird ausschließlich Wolle aus dem Alpenraum und RDS-zertifizierte Daune eingesetzt.

Das im Fußbereich eingebaute Heizelement kann zusätzlich wärmen. Es kann über eine USB-Schnittstelle mit einer handelsüblichen Powerbank betrieben werden.

Der Feater - The Feet Heater DownWool ist der perfekte Begleiter am Berg, ist aber auch für zu Hause bei manchen Damen auf dem Sofa nicht mehr wegzudenken!

Der Feater - The Feet Heater DownWool ist der König unter den Featern und wäre das perfekte Geschenk für Deine Liebsten. Leider kommt er erst im Januar auf den Markt. Dann bekommst Du ihn sofort nach Hause geschickt. Solltest Du gewinnen, erfährst Du es bis spätestens 20 Uhr und hast so die Chance auf ein Last Minute-Geschenk!

Heute ist der Einsendeschluss 18 Uhr!

 

 

Viel Glück!