Adventskalender Tag 12

Grüezi bag ADVENTure KALENDER

So kannst Du gewinnen:

  1. Like ❤️ den heutigen Beitrag und folge uns auf  Facebook - Bitte folge uns!  oder  Instagram - Bitte folge uns! .
  2. Fülle das unten stehende Gewinnformular aus und bestätige die Teilnahmebedingungen.

Das ist schon alles! Mit etwas Glück bekommst Du unseren heutigen Gewinn im Wert von 139,90 €:

 

Grüezi bag WellhealthBlanket Wool Home

Ein langer Tag, endlich zu Hause und entspannen. Da gibt es genau das Richtige für Dich. Das WellhealthBlanket Wool Home. Sein kuschliges Außenmaterial schmiegt sich sanft der Haut an.

Die meiste Energie verbraucht der Köper mit der Temperaturregelung. Hier setzt das WellhealthBlanket Wool Home an. Seine Füllung aus AlmWolle by lavalan® wirkt wie eine natürliche Klimaanlage. Dadurch braucht der Körper weniger Energie zur Regelung der Temperatur und hat mehr Energie zum Erholen.

Dabei ist die Decke flockig leicht und wunderschön im Design. Der Clou: Die Decke hat zwei modische Farben, und anders zusammen gelegt, sorgt sie für ein frisches Aussehen im Haus.

Die Decke kann natürlich überall mit hin. Ob als Decke im Hotel, zum Übernachten bei Freunden, als Picknickdecke, oder im Auto. Nicht nur auf der Couch ein Must Have!

Viel Glück!