Adventskalender Tag 14

Grüezi bag ADVENTure KALENDER

So kannst Du gewinnen:

  1. Like ❤️ den heutigen Beitrag und folge uns auf  Facebook - Bitte folge uns!  oder  Instagram - Bitte folge uns! .
  2. Fülle das unten stehende Gewinnformular aus und bestätige die Teilnahmebedingungen.

Das ist schon alles! Mit etwas Glück bekommst Du unseren heutigen Gewinn im Wert von bis zu 239,90 €:

 

Grüezi bag Biopod DownWool Extreme Light auf Madeira

Der Biopod DownWool Extreme Light, die Leichtigkeit des Seins.

So viel Komfort mit so wenig Gewicht und so klein verpackt, das kann nur der Biopod DownWool Extreme Light sein. Mit einem Gewicht ab 450g und einem Packmaß von komprimiert nur 13x17cm, also nur eine Hand voll, hat er es ganz schön in sich.

Seine DownWool-Füllung, eine Mischung aus Daune, die für eine angenehme Isolation sorgt, und Wolle, die wie eine natürliche Klimaanlage wirkt, sorgt für ein hervorragendes Schlafklima.

Der Biopod DownWool Extreme Light - Ihr träu(m)er kleiner Begleiter auf allen Sommer-, Bike- und Trekking- sowie Campingtouren. Den Biopod DownWool Extreme Light gibt es in verschiedenen Größen und Farben. Schau ihn Dir an auf unserer Seite gz-bag.de und freu Dich schon mal!

 

Grüezi bag Schlafsack Biopod DownWool Extreme Light - nur eine Hand voll

Viel Glück!


 

 

Die Gewinnerin steht fest, wir gratulieren ganz herzlich!

Grüezi bag ADVENTure KALENDER Tag 14 Gewinner