Adventskalender Tag 23

Grüezi bag ADVENTure KALENDER

So kannst Du gewinnen:

  1. Like ❤️ den heutigen Beitrag und folge uns auf  Facebook - Bitte folge uns!  oder  Instagram - Bitte folge uns! .
  2. Fülle das unten stehende Gewinnformular aus und bestätige die Teilnahmebedingungen.

Das ist schon alles! Mit etwas Glück bekommst Du unseren heutigen Gewinn im Wert von bis zu 449,90 € (je nach Größe):

 

Grüezi bag Biopod DownWool Ice in action

Der Biopod DownWool Ice ist ein hochwertiger Schlafsack mit innovativer DownWool Füllung für den Einsatz in kalten Winternächten.

Kraftvoll in den Tag starten: Guter Schlaf ist wichtig, damit Du auch am nächsten Tag wieder fit bist. Seine innovative DownWool-Füllung, eine Mischung aus Daune und Wolle, kann Dir dabei helfen. Die Daune sorgt für hervorragende Isolation bei leichtem Gewicht, die Wolle reguliert den Feuchtigkeitshaushalt im Schlafsack und sorgt für ein trockenes Klima.

In einem trockenen warmen Klima kann sich der Körper besser erholen. Auf langen Touren um den Gefrierpunkt ist das wichtig.

Sollte es mal zu warm werden, kann man durch den runden Reißverschlussverlauf im Fußteil die Füße bequem zum Lüften rausstrecken, ohne dass sie im Schmutz liegen. Sehr praktisch ist auch das Kopfkisseneinschubfach. Hier einfach eine Fleecejacke einstecken und schon hat man ein unverrutschbares Kopfkissen. Der Biopod DownWool Ice hält warm und trocken für einen guten Schlaf bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.

Such Dir Deinen Biopod DownWool Ice aus, finde die richtige Größe!

 

Viel Glück!


 

 

{formbuilder:4102}