Adventskalender Tag 5

Grüezi bag ADVENTure KALENDER

So kannst Du gewinnen:

  1. Like ❤️ den heutigen Beitrag und folge uns auf  Facebook - Bitte folge uns!  oder  Instagram - Bitte folge uns! .
  2. Fülle das unten stehende Gewinnformular aus und bestätige die Teilnahmebedingungen.

Das ist schon alles! Mit etwas Glück bekommst Du unseren heutigen Gewinn im Wert von 70,00 €:

 

Alpenfell Logo

Mit etwas Glück gewinnst Du ein frisch gegerbtes Schaffell vom Bergschaf. Dieses stammt aus Bayern und wurde im Inland gegerbt.

Das Fell wird von Alpenfell.de verlost, das sind zwei junge Kerle aus dem Rosenheimer Land. Auch sie sind, wie Grüezi bag, von Wolle überzeugt. Im Winter wärmt sie, im Sommer kühlt sie. Und auch bei Alpenfell.de steht der Schutz der Tiere und der nachhaltige Umgang mit den Fellen im Vordergrund.

Die Felle haben eine sehr hohe Qualität, sind extrem flauschig und einfach nur schön. So ein Fell mag man einfach haben.

Gewinne Dein eigenes Fell (übrigens am 13. Dezember gibt es eine zweite Chance) oder schau in den Shop von Alpenfell.de!

Viel Glück!


 

 

{formbuilder:4102}