Direkte Mail von TaChicks an uns!

Direkte Mail von TaChicks an uns!

Endlich komme ich dazu, Dir nochmal persönlich zu schreiben.

Ich denke, Du hast unsere TaChicks-Story verfolgt, ich hab gesehen, dass Ihr ja auch schon ein Foto auf FB geteilt habt…

 

Wenn Du den Blog gelesen hast, konntest Du gut unsere absolute Schlafsack-Begeisterung heraushören!!? 

Ich bin ja (wie schon mal zu Beginn gestanden) kein SO ein Schlafsack-Fan, hab lieber eine riesige Decke um mich - aber aus dem Grüezi-Bag wollte ich echt schon gar nicht mehr raus… Ich hatte ihn ja schon vor der Rallye zum Testen beim Zelten mit den Kindern dabei und egal, ob im Allgäu, oder in den Weiten der Steppe, der Hochebene Tadschikistan oder auf den rumänischen Biertischen unserer Checkpoint-Party: jede Nacht war perfekt! Nie gefroren, nie geschwitzt, immer kuschlig!!

 

Anbei sende ich Dir unsere vier besten Schlafsack-Fotos. Ich bin untröstlich (!!!), dass wir in unserem Hochplateau-Camp kein gutes Bild geschossen haben!!!! Aber es war soooooo kalt!!! Als wir unser Lager aufgeschlagen haben, war es schon fast dunkel, wir haben nur gebibbert im Sturm und sind superschnell ins „Bett“ (unseren Sepp) gekrochen…. Und in der Früh waren wir so beschäftigt mit Eiskratzen, Tee kochen und der Sorge, dass wir unser Auto erfolgreich anschleppen können (da war ja unser Anlasser schon kaputt und wir waren immer uf ein anderes Team angewiesen), dass wir Fotos völlig vergessen haben… Sehr, sehr ärgerlich, aber leider nicht mehr zu ändern.

Deckenschlafsack Decke Goas

Schlafsack im Wohnmobil

Schlafsack über die Grenze

 

Schlafsack im BUS