Werde Produkttester bei Grüezi bag®!

Grüezi bag Schlafsack in den Bergen

Uns ist es wichtig, dass unsere hochwertigen und außergewöhnlichen Produkte von unabhängigen Personen getestet werden. Mit diesen Informationen können wir unsere Schlafsäcke, Quilts, Jacken und Isomatten immer weiter verbessern.

Daher arbeiten wir gerne mit Testern und Influencern auf Basis „Produkte gegen Content“ zusammen.

  • Wir stellen dir in Absprache unser hochwertiges Produkt zur Verfügung. Wir hätten dafür gerne ein Produktfeedback und Content (entsprechende Produkt-Imagebilder, gern auch Video, dauerhafte SM-Posts).
  • Wenn Du also Erfahrung hast, wie man ein Produkt testet, bewirb Dich bei uns. Fülle das Kontaktformular aus und überzeuge uns, warum gerade Du prädestiniert bist, ein Produkt von Grüezi bag zu testen.
Da wir eine sehr kleine Firma sind und unsere Produkte sehr hochwertig sind, sollte Deine Reichweite mindestens 10.000 Follower erreichen!

Wir melden uns gerne sobald als möglich zurück bei Dir!