Werde Schlafsacktester!

Grüezi bag sucht Produkttester!

Uns ist es wichtig, dass unsere Schlafsäcke von unabhängigen Personen getestet werden. Mit diesen Informationen können wir unsere Schlafsäcke immer weiter verbessern.

Wenn Du also Erfahrung hast, wie man ein Produkt testet und wenn Du uns ein paar Beispiele von Deinen Beiträgen zeigen kannst, bewirb Dich bei uns.

Damit wir Dir den richtigen Schlafsack schicken können, brauchen wir einige Informationen von Dir:

  • wo testest Du den Schlafsack zu welcher Zeit?
  • wie gelangen wir auf Deinen blog oder wo können wir Deine youtube-Beiträge anschauen?
  • hast Du schon einmal Schlafsäcke getestet?

     

Wir möchten auch, dass Du gute Fotos machst, die wir dann auch nutzen können.

Natürlich verlinken wir Deinen Beitrag auf unseren Seiten, somit hast Du eine größere Reichweite. Selbstverständlich erwarten auch wir einen Link zu unseren Seiten auf Deinem Blog oder Youtube-Kanal

Fülle das Kontaktformular aus und überzeuge uns, warum gerade Du prädestiniert bist, einen Grüezi bag zu testen. Da wir eine sehr kleine Firma sind und unsere Schlafsäcke sehr hochwertig sind, sollte Deine Reichweite mindestens 10.000 Follower erreichen! Wichtig ist uns besonders gutes Film- und Fotomaterial.

Wir melden uns sofort bei Dir! Wir freuen uns über ernstgemeinte Zuschriften!