AMBASSADOR

Susanne Flachmann

Geburtsjahr: 1969

Stadt: München

Ziele: Balkan, Baltikum, Kaukasus, Zentralasien

Ausrüstung: Biopod Wolle Goas Comfort

Über mich

Ich bin Camper, Vanlifer und vor allem Roadtriplover. Mehrere Wochen im Jahr cruise ich allein mit meinem kleinen Kastenwagen oder mit Motorrad und Zelt über Europas abgelegene Landstraßen. Das genussvolle Alleinreisen ist mein Lebenselixier, die Straße meine Meditation, das Unterwegssein mein Leben. Besonders der Osten zieht mich magisch an: das Baltikum, der Balkan, Albanien, Russland bis Georgien und weiter bis nach Tadschikistan sind meine bisherigen Ziele – ich lebe & liebe mein Reisesehnsucht in aller Form.

Biopod Wolle Goas Comfort

Ich habe den Schlafsack IMMER dabei, auch im Van, weil ich den Goas dann draussen als Kuscheldecke verwende. Im Zelt kommt er natürlich mehr zum Einsatz… die letzte lange Tour war mit dem Motorrad durch den Balkan (2021), davor mit dem Motorrad in den Kaukasus (2020)