Guter Schlaf mit Grüezi bag

AMBASSADOR

www.roadtriplove.de

Susanne Flachmann

Geburtsjahr: 1969

Stadt: München

Ziele: Balkan, Baltikum, Kaukasus, Zentralasien & Iran

Ausrüstung: Biopod Wolle Goas Comfort

Über mich

Ich bin Camper, Vanlifer und vor allem RoadtripLover. Mehrere Wochen im Jahr cruise ich allein mit meinem kleinen Kastenwagen oder mit Motorrad und Zelt durch die Welt. Das genussvolle Alleinreisen ist mein Lebenselixier, die Straße meine Meditation, das Unterwegssein mein Leben. Besonders der Osten zieht mich magisch an:das Baltikum, der Balkan, über Russland und Zentralasien bis nach Tadschikistan oder durch die Türkei bis in den Iran und Georgien sind meine bisherigen Ziele – ich liebe & lebe mein Fernweh…

Biopod Wolle Goas Comfort

Ich habe den Schlafsack auf all meinen Touren immer dabei - ob im Zelt oder im Van. Den Goas liebe ich, weil er so unfassbar kuschelig ist, als Decke ausgebreitet werden kann und draussen als wärmende Kuscheldecke dient. Im Zelt kommt er natürlich am meisten zum Einsatz, aber oft nutze ich ihn auch daheim auf meiner Terrasse - wunderbar eingemummelt unter dem Sternenhimmel...