Die große Grüezi bag Oster-Verlosung

Grüezi bag Oster-Gewinnspiel Verlosung 2021

Herzlichen Glückwunsch - Du hast das Osternest gefunden!

 

Wie wir sehen hast du den Osterhasen auf unserer Seite entdeckt und bist ihm bis hier her gefolgt. 
Hier versteckt er eine besondere Überraschung für dich - du musst nur noch das untenstehende Formular ausfüllen und schon bist du bei der Verlosung dabei!

 

Was es zu gewinnen gibt?

Der glückliche Gewinner darf sich über eines unserer kuschelweichen und warmen WellhealthBlanket freuen und schon bald damit gemütliche Stunden auf der Couch, Balkon oder beim Camping verbringen!

Grüezi bag Wolldecke WellhealthBlanket

Nichts ist kuscheliger als sich an kalten Tagen unter einer Wolldecke zu verkriechen.

Der Körper braucht viel Energie, um seine Temperatur zu regeln. Schafwolle gleicht das Klima aus und übernimmt somit einen Teil der Temperaturregelung. Die übrige Energie kann der Körper zur Erholung nutzen.

Die in den Biopod Schlafsäcken verarbeitete Almwolle by lavalan® dient als natürliche Klimaanlage: Der Körper gibt zu jeder Zeit Feuchtigkeit ab. Wenn sich jedoch zu viel Luftfeuchtigkeit im Schlafsack befindet, friert der Körper und guter Schlaf ist nicht mehr möglich. Wolle nimmt Feuchtigkeit auf und gibt sie dosiert – damit keine Verdunstungskälte entsteht – nach außen weiter. Diese Regulierung ermöglicht einen wärmenden oder kühlenden Effekt, um im Schlafsack ein Wohlgefühl zu ermöglichen, das für entspannten Schlaf sorgt. Außerdem wärmt Wolle auch noch in feuchtem Zustand.

 

{formbuilder:5687}

 

Datenschutz & Teilnahmebedingungen