Neu auch in der Schweiz: www.gruezibag.ch

Mein Treffen mit Herrn Ralf Dümmel

Hoehle der Loewen Duemmel und Markus Wiesboeck

Natürlich hat man erst mal Panik wenn man einen der Löwen trifft. Allein das große Gebäude der DS-Produkte Firma und die vielen Mitarbeiter, deren Namen man sich kaum merken kann, lassen einen schon den Herzschlag erhöhen.

Doch es kam anders als man denkt. Alle waren sehr nett und es lief bei Wienerwürstel und Leberkäse in entspannter (also bayrisch angepasster) Atmosphäre ab. Ich musste als Bayer auch nicht ständig Zettel mit Untertiteln hochheben. Das meiste wurde verstanden.

Nachdem mir das Unternehmen einen Tag lang vorgestellt wurde, TV-Abteilung, Werbeabteilung, Fotostudio, Export, Import, Rechtsabteilung usw. war ich dann doch ziemlich beindruckt und froh den richtigen Partner gefunden zu haben.