Anforderung von Testmodellen

Uns ist es wichtig, dass unsere hochwertigen und außergewöhnlichen Produkte von unabhängigen Personen getestet werden. Mit diesen Informationen können wir unsere Schlafsäcke, Quilts, Jacken und Isomatten immer weiter verbessern.

Geeigneter Content

Daher arbeiten wir gerne mit erfahrenen und geeigneten Testern und Influencern auf Basis „Produkte gegen Content“ zusammen.

  • Wir stellen unser hochwertiges Produkt zur Verfügung. Dafür hätten wir gerne ein Produktfeedback und Content.
  • Content = rechtefreie Produkt-Imagebilder in hoher Auflösung (Situationen mit realistischer Produktnutzung), Produktvideos, dauerhafte SM-Posts (keine Stories) mit sichtbaren Likes und Kommentaren.

zu beachten bei Online-Testaktionen

Posting-Format

  • Posting Format in Facebook: Nach der Beschreibung vom Beitrag > Werde Teil der Grüezi bag Family! Benachrichtige uns mit @‌gzbag und nutze den Hashtag #gruezibag, um in unseren Kanälen geteilt zu werden. #gruezibag 
  • Posting Format in Instagram: Werde Teil der Grüezi bag Family! Benachrichtige uns mit @‌gruezibag und nutze den Hashtag #gruezibag, um in unseren Kanälen geteilt zu werden.

Wichtige Hashtags:

    #gruezibag  #gg #grueziglad
    #downwool #downwoolhybrid #almwolle #woodwool #silkwool #merino

    #duvet #blanket
    #insulatedsleepingpad

    #merinoshirt 

    #schlafsack #sleepingbag #sacdecouchage #outdoorjacket #kuschelwarm

    #outdoor #trekking #berge #bergsport #travel #mountains #explore
    #RevolutioninInsulation

    #HightecByNature #sustainability

    #gewinnspiel
    bzw. individualisierte Hashtags

    Produktanforderung