CSI SCHLAFSACK GRÜEZI BAG – FREERIDE

CSI Schlafsack, Zeitschrift -

CSI SCHLAFSACK GRÜEZI BAG – FREERIDE

Liebe Grüezi-Bag CSI Schlafsack Fans,

da schaut man in eine Zeitschrift und sieht die eigenen Produkte, was könnte schöner sein?!

Das Magazin FREERIDE hat unseren CSI Schlafsack unter die Lupe genommen, dabei ist dieser wunderbare Artikel herausgekommen – wir zitieren:

"Wildcampen verboten? Scheissegal. Mit dem Schlafsack-Modell C.S.I. kannst Du sogar neben den S-Bahngleisen schlafen oder Dich mitten auf den Markusplatz in Venedig legen, die Leute werden Dich in Ruhe schlummern lassen und im großen Bogen außen herum gehen….Die Schweizer Outdoorfirma Grüezi-Bag hat an alles gedacht und den 3-Jahreszeiten-Schlafsack in atmungsaktiven, raschelfreiem Stoff geschneidert – so bleiben Bewegungen der vermeintlichen Leiche unbemerkt."

Wer auch gern im Schlafsack seine Ruhe haben möchte, kann diesen atmungsaktiven 3-Jahreszeiten Schlafsack z.B. bei Fritz Berger oder Radbag käuflich erwerben.

Qualitativ erwartet Euch mit diesem kriminellen Schlafsack folgendes:

Hochwertiger 3-Saison-OutdoorSchlafsack (Frühjahr,Sommer und Herbst) mit frechen Design – langweilig ist out – Das Besondere daran ist darin. Seine hochwertige AIR-3D-Faser speichert sehr viel Luft, das wärmt wenn es kalt wird und ist angenehm wenn es mal wärmer wird. Das Außenmaterial kommt dank einer zweiten unteren Lage ohne Beschichtung aus. Deshalb ist der Schlafsack raschelfrei und hoch atmungsaktiv. Auch am Innenleben wurde nicht gespart. Das Innenmaterial ist sehr weich und der Fußinnenraum mit Microfleece ausgestattet. Alles zusammen macht diesen Schlafsack zum Erlebnis.

EIGENSCHAFTEN

  • Außenmaterial: atmungsaktives und wasserabweisendes Softpolyester
  • Innenmaterial: weiche, hochatmungsaktive Feelsilk Mikrofaser Füllung: ARL Airfiber-Hohlfaser 750g
  • Design: geprintet Größe: 230x80x55cm
  • Gewicht: ca.1590g
  • Packgröße: neuer Easypacksack (großer Packsack zum leichten Einpacken, der sich stark verkleinern lässt, für ein kleines Packmaß zum Transport)
  • Packvolumen: 15Liter komprimierbar auf 9 Liter
  • Temperatur EN 13537: 4°C/-1°C Extr. bis -17°C Dann mal gute Nacht!