GEWINNSPIEL SCHLAFSACK

Gewinnspiel, Schlafsack -

GEWINNSPIEL SCHLAFSACK

Liebe Grüezi bag Fans,

der Sommer steht vor der Tür und somit endlich die Ferien- und Urlaubszeit. Viele sitzen im Flieger in die Sonne, aber es gibt auch immer mehr “Outdoorbegeisterte” Urlauber! Eine Nacht im Baumhaus oder auf einer Almhütte…..einfach alles wird angeboten. Damit Ihr in einer kühlen Sommernacht auch gut gebettet seid verlosen wir einen Grüezi bag Cow Schlafsack und ein passendes Cow Washbag (sauber muss sein).

Was Ihr genau tun müsst?

Wir möchten von Euch auf unserem Blog einen “SCHLAFSACK – KOMMENTAR”.

Eure Emailadressen werden NICHT veröffentlicht!

Wer zusätzlich noch unserer Grüezi bag Facebookseite ein “GEFÄLLT MIR” gibt, wandert 2 mal in den Lostopf – der Blogkommentar ist Bedingung für die Teilnahme und ein “Gefällt mir” erhöht Eure Chancen. Bitte beachtet: Nur Kommentare die UNTER dem BLOGARTIKEL von Euch gepostet werden wandern in den Lostopf – nicht bei Facebook oder “sonst irgendwo”; bitte ausschließlich hier kommentieren!

Hier präsentieren wir Euch die beiden Gewinne: COW:

Ein kuh-schel Muss der Cow + passendes Washbag

GEWINNSPIEL SCHLAFSACK

Hochwertiger 3-Saison-OutdoorSchlafsack (Frühjahr,Sommer und Herbst) mit frechen Design – langweilig ist out –

Das Besondere daran ist darin. Seine hochwertige AIR-Fiber-Faser speichert sehr viel Luft, das wärmt wenn es kalt wird und ist angenehm wenn es mal wärmer wird. Das Außenmaterial kommt dank einer zweiten unteren Lage ohne Beschichtung aus. Deshalb ist der Schlafsack raschelfrei und hoch atmungsaktiv. Auch am Innenleben wurde nicht gespart. Das Innenmaterial ist sehr weich und der Fußinnenraum mit Microfleece ausgestattet. Alles zusammen macht diesen Schlafsack zum Erlebnis!

Wie wird ausgelost?

Alle unsere Kommentierer wandern in den Lostopf, gezogen wird per Zufallsgenerator. Gewinnen kann also jeder der hier kommentiert und wer zusätzlich unsere Facebookseite liked wandert 2 mal in den Lostopf. Nach Auslosung wird der Gewinner von uns per Mail kontaktiert und bekommt den Schlafsack und das Washbag auf dem Postwege zugeschickt. Hinweis: Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Grüezi bag. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der bis zum 04.07.2014, 24:00 Uhr, unter diesem Blogartikel einen “Schlafsack-Kommentar” hinterlässt. Die Verlosung findet am 06.07.2014 statt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück wünscht Markus und das gesamte Grüezi bag Team!