Wie man erfolgreich wird - das Interview mit '25-Stunden Champanger'

Blog, dreiraumhaus, Interview, Markus Wiesböck, Podcast, Schlafsack -

Wie man erfolgreich wird - das Interview mit '25-Stunden Champanger'

Der Podcast für Frauen - '25-Stunden-Champanger' interviewte den Geschäftsführer Markus Wiesböck, der Schlafsack Marke Grüezi bag.

Andrea Stodden wollte es genau wissen und fragte was ihn bewegte, Schlafsäcke zu produzieren und wie es dazu kam. Markus Wiesböck erzählt über seine ersten Schritte, von seinen Erfahrungswerten und den drei größten Startschwierigkeiten, wie Bürokratie, Produktionsentwicklung und das Bekanntwerden.

Markus Wiesböck - Sein Rat um seinen Traum zu leben ist kurz gesagt: 'Man muss einfach anfangen - damit man fertig wird...

...und wenn man weiss, was die Menschen wollen, gut durchdacht handelt und das mag, was man macht, sich damit beschäftigt. Dann wird der Erfolg nicht auf sich warten lassen.'

Hören Sie einfach rein in das Interview und lassen Sie sich inspirieren:

'25-Stunden-Champanger - Der Podcast für Frauen - Interview mit Markus Wiesböck von Grüezi bag - Wie wird man erfolgreich? Einfach anfangen!

oder

Lesen Sie den Artikel, hier der Link:

Eine Geschichte über Mut und Erfolg-von Dreiraumhaus vom 12 November 2018


Tags