News

Youtube-WildHikes TV-Cover-April 2020
Die Marke Grüezi bag steht für hochwertige Schlafsäcke und das einzigartige ist das unvergleichliche Schlafklima. Im Outdoor Talk mit 'WildHikes TV' erzählt der Gründer Markus Wiesböck über seine Erfahrungen und auch noch jede Menge mehr über innovative Ideen.
Weiterlesen
Magazin 'Genussmaenner.de'-Bericht Maerz 2019 -Tierhaltung und Almwollfüllung
"Alles was der Mensch, den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück". diese Weisheit publizierte bereits schon 'Phythagoras' in der Antike. Speziell in den Zeiten von Öko-Bewusstsein, wird oft die artgerechte Tierhaltung vergessen. Markus Wiesböck, der Inhaber und Erfinder der Marke Grüezi bag, vertritt die Meinung : "Wolle und Tierschutz, sind zwei die Dinge, die bei Grüezi bag kompromisslos miteinander einhergehen", und verwendet daher ausschließlich Wolle von glücklichen Schafen!
Weiterlesen